Dienstag, 25. November 2014

Eleonore Atelier



Eleonore war schon in 2013 mit dabei, und sendet uns in diesem Jahr allerhand neue Produkte. So gibt es neben neuen Rucksäcken auch kleine Lederetuis und Schmuck. 
Eleonore Atelier ist ein junges Label aus Leipzig, betrieben von Sandra Zenker, Diplom-Modedesignerin und Schneiderin im Handwerk. Eleonore kombiniert traditionelle Handwerkskunst mit klarem, zeitlosen Design. Mit einem Feinsinn für außerordentliche Qualität und unter Verwendung bester Materialien erstrahlen traditionelle Formen in neuem Design aber bewahren den Charme des Vergangenen.
Geschmeidig-weiche naturgegerbte Leder werden sorgfältig nach Haptik, Geruch und Aussehen ausgewählt. Kombiniert mit robusten biologischen Stoffen, starkem Garn und Messing-Schnallen entsteht ein feines, langlebiges Produkt.
Mehr über Eleonore Atelier