Dienstag, 25. November 2014

Jaja Verlag



In 2014 hat der Jaja Verlag allerhand neue illustrierte Publikationen rausgebracht. Darunter "Zuppa lecker", ein illustriertes Kochbuch, das man z.B. auf der Longlist der Preises der Schönsten Deutschen Bücher findet. Neben Diesem gibt es aber auch Graphic Novels, Art Books und Kalender. Wer im letzten Jahr einen Familienkalender ergattern konnte wird sich freuen, dass es für 2015 neue Kalender geben wird. Diesmal gibt es auch eine Version für Paare, eine für Arbeitswütige und eine für WGs.
Das sagt Annette Köhn selber über ihren Verlag: Der Jaja Verlag ist ein kleiner, freier, unabhängiger Verlag. Er hat seinen Sitz in Berlin-Neukölln und publiziert „kleine feine illustrierte Machwerke“. Annette Köhn ist selber Illustratorin, arbeitet für die Publikationen aber auch mit verschiedenen anderen Illustratoren zusammen.
Mehr Infos und Produkte gibt es auf der offiziellen Seite vom Jaja Verlag.